Chloë Moretz hat eine inspirierende Botschaft an ihre Altersgenossen

Chloe-Moretz-If-I-Stay-Los-Angeles-Premiere
Chloe Moretz möchte, dass ihre Altersgenossen etwas aus ihrem Leben machen | David Gabber / PRPhotos.com

Reality-Shows, YouTube, Instagram und Tumblr. Es gibt viele Möglichkeiten, um berühmt zu werden. Doch muss man wirklich alles daran setzen, bekannt zu werden? Chloë Grace Moretz veröffentlichte auf Twitter einen inspirierenden Text, in dem sie dieses Thema ansprach.

Die Schauspielerin findet es nicht gut, dass so viele Jungen und Mädchen in ihrem Alter das Ziel haben, berühmt zu werden. Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten, etwas aus seinem Leben zu machen.

„Ich möchte ja nicht hochnäsig sein, doch es ist wirklich schwer für mich, mich in meiner Generation umzuschauen und zu erkennen, dass der Großteil der jungen Leute nicht mehr danach strebt, seine wildesten Träume wahr werden zu lassen, das Unmögliche zu erreichen, sondern von Ruhm und Überfluss angezogen wird. Wir verkaufen uns selbst unter Wert. Wir können alles erreichen, wenn wir es uns nur vornehmen. Wir leben in einer Zeit, in der uns das Internet nicht nur mit Klatsch und Egoismus beliefern muss. Es kann uns so viel bieten, wenn wir es dazu nutzen, unsere Köpfe und Seelen zu verbessern.“

Chloë Grace Moretz hat eine einfache Message: „Sei wer du bist!“.  Sie ermutigt ihre Fans, nach Höherem zu streben und an seine Träume zu glauben. „Vergesst niemals, dass ihr sein könnt, wer auch immer ihr sein wollt, und ihr alles erreichen könnt, was ihr euch in euren Herzen und Köpfen vornehmt. Wir leben in einer Zeit, in der alles möglich ist. Nutzt das aus und verwirklicht eure Träume. Lest so viele Bücher wie möglich, lernt von jeder Person, mit der ihr Kontakt habt, alles um euch herum ist ein Geschenk. Genießt es. Seid wer ihr wollt, wann ihr wollt.“