Sandra Bullock: DAS ist ihr neuer Freund!

Sandra-Bullock-Minions-Premiere-3
Sandra Bullock soll einen Fotografen daten | Stills Press / PRPhotos.com

Sandra Bullock soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Angeblich handelt es sich um Bryan Randall, der sein Geld als Fotograf verdient.

Nachdem das Gerücht bereits Anfang des Monats die Runde machte, hat ,Us Weekly‘ nun auch die ersten – ziemlich verrauschten – Bilder der beiden. Entstanden sind diese am Donnerstag, als sie im angesagten Craig’s in West Hollywood zum Dinner verabredet waren.

Er soll genau wie Sandra ein Kind haben und es heißt, dass er den Namen seiner Tochter sowie den seiner Mutter, als Tattoo auf seinen Fingern verewigt hat. Eine Gemeinsamkeit, denn auch die Schauspielerin ließ sich ein Tattoo (über ihrem Herzen) stechen, um ihre Mutter immer bei sich zu tragen.

Zwischen den beiden ist es ernst genug, dass Sandra ihm zur Hochzeit ihrer Freunde Jennifer Aniston und Justin Theroux als Begleitung mitbrachte.

Während eine Quelle ihn als „sehr attraktiv“ bezeichnete, erklärte eine andere, dass er „super heiß, aber auch super normal“ ist und Sandra Bullock sehr glücklich mit ihm ist.