Zendaya: „Hört auf, mir auf den Hintern zu schauen“

Zendaya
Zendaya findet es nicht so toll, wenn ihr Hintern im Mittelpunkt steht | Instagram

Zendaya ist es mittlerweile gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Doch dass nun ihr Hintern im Mittelpunkt stand, war der Sängerin und Schauspielerin etwas unangenehm.

Grund dafür war ein Foto, das sie mit ihren Fans zeigt. Und dabei fällt auf, dass sich durch ihre schwarze Hose ihre Unterwäsche abzeichnete. Irgendwie fanden die Fans das interessanter als den Text, den Zendaya dazu schrieb. „Ich verabschiede mich von meinen Babys. Danke für eine so tolle Zeit in London… wir sehen uns bald wieder.“

Als sie mitbekam, dass in den Kommentaren ihr Hintern ein angesagtes Thema war, schrieb sie auf Twitter, „Die Leute kommentieren tatsächlich die Abdrücke meiner Unterwäsche… Wenigstens wisst ihr, dass ich Unterwäsche trage“, meinte sie mit ein paar lachenden Smileys und fügte hinzu, „Hört auf, mir auf den Hintern zu schauen“.

Und weil ihre Fans unbedingt wissen wollten, was Zendaya denn unten drunter trägt, tat sie ihnen den Gefallen und zeigte ein Foto von ihren Calvin Klein Pantys.

Zendaya-Calvin-Klein-Unterwaesche
Die Sängerin zeigte, was sie unten drunter trägt | Twitter