Iggy Azalea zeigt ihren $500.000 Verlobungsring!

Iggy-Azalea-Verlobungsring-2-250x250
„Seht her! Das ist mein schicker Verlobungsring!“ will uns Iggy Azela hier wohl sagen | Instagram

Heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Iggy Azalea und ihr Freund Nick Young sich verlobt haben. Nun ist die erste Aufregung vorbei und die Sängerin fand die Zeit, ihren Fans den schicken Klunker zu zeigen.

Wie ‚E! Online‘ berichtet, handelt es sich um einen 10-karätigen Ring, der auf stolze $500.000 geschätzt wird! „Nick war sehr involviert in die Gestaltung des Rings“, verriet Jason Arasheben, CEO von Jason of Beverly Hills, wo der Basketballspieler den Ring für seine Liebste kaufte.

„Wir wollten, dass es der Ring aus Iggys Träumen ist und er ihren persönlichen Style widerspiegelt. Es ist immer eine Ehre, wenn ein Klient mir dabei vertraut, einen Ring zu designen, der einen der wichtigsten Entscheidungen im Leben symbolisiert“, fügte er hinzu.

Von dem Antrag, der während der Feier zum 30. Geburtstag von Nick stattfand, wurde die Sängerin vollkommen überrascht, wie eine Quelle der Seite verriet. „Sie war zur selben Zeit so geschockt und so aufgeragt und so emotional“, heißt es.

Die beiden lernten sich auf Twitter kennen und sind seit Ende 2013 ein Paar.