Iggy Azalea ist verlobt!

Iggy-Azalea-Nick-Young-Billboard-Music-Awards-2015
Iggy Azalea und Nick Young sind verlobt | PRN / PRPhotos.com

Erst vor ein paar Tagen musste Iggy Azalea schweren Herzens ihre „The Great Escape Tour“ absagen, doch nun hat die Rapperin wieder jeden Grund zu strahlen und vor Freude durch die Gegend zu hüpfen – sie ist verlobt!

Als ihr Freund Nick Young am Montag seinen 30. Geburtstag feierte, nutzte er die Gunst der Stunde und ging vor seiner Liebsten auf die Knie, um ihr vor den Augen der Freunde einen Heiratsantrag zu machen! Der wurde zum Glück auf Video festgehalten, sodass nun auch die Fans der beiden daran teilhaben können.

Iggy und der Basketballspieler sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und auf Instagram richtete die Sängerin ein paar süße Worte an ihren Freund. „Glückwunsch zum 30. Geburtstag mein mittlerweile alter Mann Nick! Ich werde mir das wirklich kitschige Zeug für die Geburtstagskarte aufheben, damit du mich später damit erpressen kannst. Jetzt halte ich es einfach. Ich liiiiebe dich. Ich würde für dich alles tun. Ich freue mich, dass du existierst und so weiter. Wenn wir gemeinsam alt werden, dann sterbe nicht vor mir (Ich mache nur Spaß).“

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!