„Paul Blart: Mall Cop 2“ Trailer mit Kevin James

Paul-Blart-Mall-Cop-2-Kevin-James-Kaufhaus-Cop
Selbst im Urlaub in Las Vegas sorgt Paul Blart (Kevin James) für Recht und Ordnung | Columbia Pictures

Paul Blart (Kevin James) ist zurück! Sechs Jahre nach seiner Heldentat in einem Einkaufszentrum gönnt sich „Der Kaufhaus Cop“ einen Urlaub in Las Vegas. Doch das Blatt wendet sich schnell und aus dem Urlaub wird ein knallharter Einsatz!

Er will noch einmal Zeit mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) verbringen, bevor sie ans College geht. Doch „die Sicherheit macht niemals Urlaub, wenn die Pflicht ruft“, erklärt Paul Blart, der es quasi im Alleingang mit Bösewichten aufnimmt.

Produziert wurde der Film, der ein Budget von $38 Millionen hatte, von Adam Sandler, Kevin James und Todd Garner. Das Drehbuch schrieb James gemeinsam mit Nick Bakay.

Gedreht wurde im Wynn Las Vegas, einem Luxus Resort und Casino am Las Vegas Strip, das 45 Stockwerken groß ist und 2716 Zimmer anbietet. Es war übrigens das erste Mal, dass Eigentümer Steve Wynn erlaubte, dass ein kommerzieller Film auf seinem Grundstück gedreht wird.

„Der Kaufhaus Cop 2“ startet am 16. April in den deutschen Kinos.