Angelina Heger: Wird sie zur Dschungelcamp-Heulsuse?

Dschungelcamp-2015-Angelina-Heger1-250x377
Wird Angelina Heger es schwer haben im Dschungelcamp? | RTL / Stefan Menne

Angelina Heger ist mit ihren 22 Jahren die jüngste Kandidatin im Dschungelcamp 2015 und, wenn es nach Daniel Hartwich und Sonja Zietlow geht, auch die weinerlichste.

Noch kein Tag sind die Promis im Urwald, noch keine Sendung ist gelaufen, aber schon hat die hübsche Blondine, die durch ihre Teilnahme am „Bachelor“ bekannt wurde, ihren Ruf weg. Ist das nicht irgendwie unfair?

Daniel und Sonja nahmen schon mal im Baumhaus Platz und philosophierten über die verschiedenen Charaktere im Camp. Auf die Frage hin, wer denn in diesem Jahr die größte Heulsuse wird, kam Sonja sofort Angelina in den Sinn. Und Daniel blies ins selbe Horn.

Möglicherweise belehrt Angelina ja alle Kritiker eines Besseren, wenn sie tapfer ihre Dschungelprüfungen meistert oder auf Schatzsuche eine gute Figur abgibt. Oder aber es wird ganz übel, wenn sie zu einer Prüfung antreten muss, bei der sie eklige Dinge wie Würmer oder Kotzfrucht hinterschlingen soll, davor hat sie nämlich am meisten Angst. Sie habe „Respekt“ davor, lebendige Tiere zu essen und auch Hoden im Mund empfindet sie als „schwierig“. „Das sind die Prüfungen, vor denen ich mich gerne drücken würde“, sagte Angelina vor der Abreise ins Dschungelcamp. Wenn das mal keinen Zoff mit ihren Mitstreitern gibt…

Auf alle Fälle ist Angelina Heger die beliebteste Kandidatin, wenn man es nur anhand der Fananzahl in den sozialen Netzwerken festmacht. Wenn die sie bis ins Finale voten, wäre ja alles in Butter.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.