Robert Pattinson & Kristen Stewart: Tickets für New Moon Party ab Morgen!

new_moon_event_robert_kristen_taylor_chris22
Am 10. April findet in Berlin eine fette Twilight „New Moon“ Fanparty statt, mit den Stars aus dem Film und 5000 hoffentlich gut gelaunten Fans!
Mit etwas Glück kommen auch Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber rechnet lieber nicht damit. Ich hoffe ja, dass wenigstens so Leute wie Ashley Greene, Kellan Lutz und Peter Facinelli kommen werden.
Taylor Lautner? Maybe, schließlich soll er bald für einen Handyhersteller auf Europa-Promotour gehen – ein kleiner Abstecher müsste doch drin sein oder?

Die Veranstaltung findet am alten Flughafen Tempelhof statt. Ich hatte ja befürchtet, dass es so ein Ticketchaos wie für das Fanevent in München geben wird, aber das bleibt hoffentlich aus.

Ein Anruf beim Veranstalter brachte noch keine Klarheit, ob wir uns 0 Uhr aus dem Bett quälen müssen für Tickets oder gemütlich am Tag bestellen kann. Antwort: Im Laufe des Tages. Super, bin ich genauso schlau wie vorher.

Schaut man aber heute auf Ticketmaster.de, steht da: 10 Uhr Morgens gehts los! Das ist doch mal eine gute Nachricht, da können wir es ja gediegen angehen.

Weitere Infos gibt es im Forum, dort trefft ihr auch die netten Menschen, die ihr vielleicht auch in Berlin kennenlernen könnt.

  • Infothread zur New Moon Party in Berlin
  • Promicabana Fantreffen in Berlin!