Taylor Lautner in Handy-Werbespot: Ist er’s oder nicht?

taylor-lautner-star-ambassador
Macht Twilight Eclipse-Star Taylor Lautner jetzt Promotion für Handyhersteller? In einem geheimnisvollen Spot von LG & Orange, springt eine mysteriöse Lichtgestalt rum, die in den Grundzügen genau wie Taylor aussieht!
Das Ganze nennen die Mobiltelefon-Spezialisten „Star Ambassador“, was auf Deutsch Star Botschafter heißt. Dieser ‚Botschafter‘ geht scheinbar bald auf Promotiontour durch Europa und ein Fan darf mit!

Er ist jung. Er ist attraktiv. Er ist berühmt. Trotzdem brauchen wir dich. Bist du bereit, die in einen Starbotschafter zu verwandeln?

Wir suchen einen Repräsentanten, der unseren Star während des Trips durch Europa begleitet. Würdest du es gern sein?

Morgen wird öffentlich gemacht, wer dieser gut gekleidete junge Mann in dem Video ist. Ich tippe mal ganz stark auf Taylor. Die ganzen Konturen einfach, da passt nur er rein. Guckt euch mal auf dem Bild das Autogramm an, das erste ist doch ein T oder?

Selbe Unterschrift leistete er übrigens in einer Fernsehshow vor ein paar Monaten. Er ist es! Wieder ein millionenschwerer Werbedeal für ihn…