Robert Pattinson und Kristen Stewart: New Moon Party in Berlin!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NewMoon-Muenchen
"New Moon"-Cast in München

Im April noch nix vor? Dann ab nach Berlin! Dann steigt eine riesige Party zum DVD-Release von Twilight „New Moon“, vielleicht sogar mit euren Lieblingsstars Robert Pattinson und Kristen Stewart!
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Auf jeden Fall sollen ein paar Stars aus dem Film kommen, ich rechne mit Nebendarstellern wie Kellan Lutz und Ashley Greene, vielleicht auch paar Volturi’s oder Werwölfe.

Das Event findet am 10. April auf dem alt ehrwürdigen Flughafen Tempelhof statt. Es treten laut der Pressemitteilung auch ein paar „coole Music-Acts“ auf. Also wieder sowas Marke Queensberry vllt. wie beim New Moon Fan-Event in München.

Moderiert wird der Spaß von Collien Fernandes und Joko Winterscheidt, zwei Moderationsikonen. 😛 Knapp 5000 Fans sollen reinkommen, also werden wieder die Schnellsten belohnt!

Ab 01. Februar gibt es die Tickets bei www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de zu kaufen. 25€ + VVK, kein Pappenstiel, aber für echte Fans sind das doch Peanuts, oder? 😉

Wir werden für euch versuchen da reinzukommen und natürlich geile Videos und Bilder machen!

Danke an unser Forenmitglied TEAMED, die diese News als Erste gepostet hat. 🙂