Beatrice Egli – „Wir leben laut“ Musikvideo

Beatrice-Egli-Wir-leben-Laut-Musikvideo
Beatrice Egli wurde im Bad erwischt | Universal Music

So anstrengend das Leben als Superstar ist, so lustig und spaßig ist es auch. Das zeigt uns Beatrice Egli in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Wir leben laut“, der auf ihrem aktuellen Album „Bis Hierher und Viel Weiter“ zu finden ist.

Die Sängerin nimmt uns mit auf Tour und zeigt nicht nur Szenen, die sie auf der Bühne zeigen, sondern auch, wie es hinter den Kulissen aussieht. Sie und ihr Team haben unglaublich viel Spaß und man sieht ihnen an, wie toll sie das Leben auf Tour finden.

Selbst im Tourbus wird es nicht langweilig – das dürfte auch an Beatrice liegen, die ihrem schlafenden Kollegen Edin auch schon mal das Gesicht mit rotem Lipgloss bemalt.

Im Moment befindet sich Beatrice Egli auf großer „Pure Lebensfreude“ Tour, die sie heute nach Linz verschlägt. Es folgen Termine in Wien, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Dresden. Das Finale findet am 31. Januar in Leipzig statt.