Twilight in Forks: Trailer ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart!

twilight1
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch jetzt enttäusche – es gibt nicht wirklich Vampire! Und es leben schon gar nicht Vampirfamilien wie die Cullens im beschaulichen US-Städtchen Forks!
Was so geheimnisvoll in den Twilight-Filmen rüberkommt, ist in Wahrheit ein verträumtes Kleinod im Bundesstaat Washington mit 3.120 Einwohnern.

Seit Robert Pattinson (Vampir Edward) und Kristen Stewart (die süße Bella) ihre Filmromanze in Forks gestartet haben, ist der Ort zu einer regelrechten Pilgerstätte von Fans geworden, dabei wurde nicht eine einzige Szene dort gedreht.

Verrückt! Die Produktionsfirma Summit Entertainment hat aufgrund des riesigen Fanansturmes, letztes Jahr eine Dokumentation über Forks versprochen, und jetzt steht sie schon in den Startlöchern!

„Twilight in Forks: The Saga Of The Real Town“ wird extra vertrieben, ist also nicht als Bonus auf der New Moon DVD drauf.

Die Doku zeigt das Leben in der Stadt, die Restaurants, Geschäfte und die Menschen. Es wird eine Frau zu sehen sein, die ihr Leben wie Alice Cullen gestaltet und sich auch so kleidet. (lol)

Außerdem gibt es Interviews mit dem Polizeichef und Anwohnern. Wir können einen Blick in die Forks High School werden und auch La Push findet erwähnung, das Reservat in dem die Werwölfe leben, uuuuuuh.

Ob die DVD auch in Deutschland rauskommt konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Weder bei Amazon.de, noch bei UK ist sie vorbestellbar, in den USA erscheint sie am 20. März.

Ich will auch sehen!!! ;-(

Hier ist der Trailer dazu…