Babyglück: Keira Knightley soll schwanger sein

 

Keira-Knightley-James-Righton
Keira Knightley und James Righton erwarten angeblich ihr erstes Kind | Landmark / PR Photos

Angeblich ist Keira Knightley (29) schwanger! Die ‚NY Post‘ will in Berufung auf mehrere Quellen erfahren haben, dass sie im 3. Monat sei.

Papa des noch ungeborenen Kindes wäre demnach ihr Musiker-Ehemann James Righton, der als Keyboarder in der englischen Band ‚Klaxons‘ spielt. Im letzten Jahr heirateten die beiden.

Schon im November berichtete das berüchtigte Lügen-Magazin ‚Star‘, dass Knightley ihr erstes Kind erwarten würde. Darauf konnte man aber natürlich keinen Pfifferling geben. Auch die neueste Meldung ist bislang nicht mehr als ein Gerücht.

Am vergangenen Sonntag soll Knightley bei den British Independent Spirit Awards den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken haben, obwohl der Sponsor Moët sicher viele Flaschen Champagner bereitstellte. Das könnte tatsächlich ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Zudem würde sie inzwischen Outfits wählen, die ihr vermeintliches Babybäuchlein gut kaschieren.

Und die Schauspielerin hat noch einen Grund zur Freude. Für ihre Rolle im Drama „The Imitation Game“ wurde sie am Mittwoch als beste Nebendarstellerin für die SAG Awards 2015 nominiert.

Glückwunsch zu Baby, wenn es denn stimmt, und natürlich zur Nominierung!