Haylie Duff ist schwanger!

Haylie-Duff-Beverly-Mitchell
Haylie Duff mit dem Baby von Freundin Beverly Mitchell | Instagram

Im Hause Duff steht Nachwuchs an! Die große Schwester von Hilary Duff wird zum ersten Mal Mutter, wie sie auf Instagram verriet.

Haylie und ihr Verlobter Matt Rosenberg erwarten ein Mädchen. Die Schauspielerin und Bloggerin postete ein Bild von Schuhen mit pinken Sohlen und meinte, „Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt! Endlich kann ich jedem sagen, dass Matty und ich ein Baby erwarten!“.

Da sie aus ihrer Schwangerschaft nun kein Geheimnis mehr macht, zeigte sie auch gleich ein Bild von ihrem Bauch, der der perfekte Schlafplatz für ihren Hund Chicken zu sein scheint.

Ihre Schwester Hilary Duff ist total aus dem Häuschen und schrieb auf Twitter, „Leute, ich werde eine Tante. Haylie und Matt werden die besten Eltern für ein süßes Baby sein und Luc wird einen Partner für seine Verbrechen haben“.

Übrigens nutzte Haylie Duff bereits Anfang des Jahres Instgram, um ihre Follower von ihrer Verlobung wissen zu lassen. Den Antrag machte ihr Matt übrigens am 1. April! „Der Moment war so authentisch und süß (genau wie er!) und ich konnte nicht erwarten Ja zu sagen!“, schwärmte sie.

Haylie-Duff-Schwanger-Hund
Der perfekte Platz zum Schlafen! | Instagram