Hilary Duff: Chips und Bier zur Geburt

Hilary-Duff-Muttertag-Ellen
Hilary Duff bei Ellen DeGeneres

Am Sonntag wird der Muttertag auch in den USA gefeiert. Deswegen gab es in der Show von Ellen DeGeneres (54) bereits am Freitag ein Special für alle Mamas.

Zu Gast war Hilary Duff (24), die am 20. März 2012 ihren Sohn Luca zur Welt brachte. Obwohl es für sie und Ehemann Mike Comrie (31) das erste Kind war, ging sie ganz locker an die Sache.

Gegen 1 Uhr früh fingen bei mir die Wehen an und ich packte ganz ruhig meine Taschen. Ich weckte meinen Mann auf, nachdem ich ungefähr drei Stunden im Flur auf und ab ging. Danach sagte ich ihm ‚Es ist Zeit zu gehen, lass uns jetzt gehen.‘

Außerdem wollte Hilary Duff, dass ihre Mutter und ihre Schwester Haylie Duff (27) bei der Geburt dabei sind. Als sie gehörte haben, dass die Wehen bei Hilary eingesetzt haben, machten sie sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus.

Plötzlichen öffneten sich die Türen und meine Schwester und meine Mom stürmten herein und sagten ‚Wir haben Barbeque Chips und Root Beer Leute.‘ Ich dachte mir nur – Ich presse gerade… es schien als ob sie für eine Show mit ihren Chips und dem Root Beer kamen!

Aber betrunken war nach der „Show“ im Kreißsaal keiner. Root Beer ist ein alkoholfreies Getränke, welches besonders in den USA und Kanada sehr beliebt ist.