Hilary Duff schmeißt Babyparty für Schwester Haylie

Haylie-Hilary-Duff-Babyparty-121
Die beiden Schwestern Hilary und Haylie Duff sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Am Samstag wurde im Hause Duff so richtig gefeiert! Hilary schmiss gemeinsam mit Mama Susan Colleen einen Babyparty für ihre ältere Schwester Haylie.

Zu den gut 40 Gästen zählten unter anderem auch Lauren Conrad, Kaley Cuoco-Sweeting, Jenna Dewan Tatum, Ali Fedotowsky, Lacey Chabert, Beverley Mitchell, Kimberly J. Brown und Joanna Garcia.

Es gab Cupcakes und Ice Cream und in ihren Haaren trugen die Frauen süße Blumenkränze. Ein Mann schaffte es übrigens, sich auf die Party zu schleichen – Luca, der Sohn von Hilary Duff. Am Ende war er allerdings nicht der einzige männliche Gast, wie eine Bildcollage zeigt, die die werdende Mama postete.

Auf Instagram zeigte die Sängerin ein paar Schnappschüsse und schrieb, „Schwesterchen Haylie, du bist die wunderbarste Schwester und zukünftige Mama und ich liebe dich so sehr! Schönen Babyparty-Tag!“.

„Ich habe den Tag mit tollen Freunden, Blumenkränzen, Babys, Häschen, Champagner und Cake Pops zu Ehren der wunderbaren Mami Haylie Duff verbracht“, schrieb Kaley Cuoco, die einen süßen Schnappschuss postete.

Ein von haylieduff (@haylieduff) gepostetes Video am