Kendall Jenner in Dessous als sexy Nikoläusin

Kendall-Jenner-nackt-Dessous
Wer würde sich nicht von dieser sexy Weihnachtsfrau die Geschenke bringen lassen? | Doug Inglish/Love Magazine

Kendall Jenner läutet die Weihnachtssaison in heißen Dessous ein. Für einen Adventskalender des Magazins ‚Love‘ ließ die 19-jährige Halbschwester von Kim Kardashian die Hüllen fallen und ließ sich als sexy Nikoläusin fotografieren. So wird auch der größte Weihnachtsmuffel zum Fan der besinnlichsten Zeit des Jahres!

Das Magazin teaserte seine Leser auf Instagram mit dem sündigen Bild, auf dem Kendall nichts als heiße Dessous des deutschen Designers Philipp Plein, High Heels und ein Weihnachtsmützchen am Körper trägt. Damit macht sie es besser als ihre große Schwester Kim, die vor Kurzem einfach mal komplett blank zog. Kendall überlässt uns noch etwas Fantasie, was doch irgendwie schöner ist.

Den verführerischen Blick über die Schulter hat Kendall Jenner natürlich auch schon perfekt drauf, die seit ihrem Start ins Modelbusiness gut gebucht ist.

Sie lief schon auf Modenschauen in den Hochburgen New York, Mailand und Paris. Außerdem ist sie das neue Werbegesicht von Estee Lauder.

Ob Kendall uns auch die Geschenke bringen wird?