Freddie Prinze Jr. muss nach Operation an der Wirbelsäule das Laufen lernen

Freddie-Prinze-Jr-Operation-Wirbelsaeule-3
Freddie Prinze Jr. wurde an der Wirbelsäule operiert | Twitter

Eine Operation an der Wirbelsäule ist sicherlich kein Spaziergang, doch Freddie Prinze Jr. ist nur ein paar Tage nach dem Eingriff auf dem Weg der Besserung und wieder in seiner Nachbarschaft unterwegs.

Am 20. November ließ er seine Fans von der Operation wissen. „Wirbelsäulenoperation heute Morgen, doch nun ist euer Kumpel… Robo-Bro!“ Der Schauspieler erklärte, dass er das Laufen erst wieder lernen musste, doch auf Twitter postete er bereits fleißig Bilder, auf denen er unterwegs ist und es sieht ganz so aus, als ob er sich richtig ins Zeug legt, um wieder fit zu werden.

Stolz zeigte er ein Foto von einem seiner Ausflüge und erklärte, dass er mal eben knapp 5 Kilometer gelaufen ist! „Erneut Laufen zu lernen, ist wie das Lernen von Jiu-Jitsu – eine Technik nach der anderen“, erklärte der Ehemann von Sarah Michelle Gellar.

Das neuste Bild zeigt, dass er bereits an seiner Balance arbeiten und wieder auf einem Bein stehen kann – und das gerade mal ein paar Tage nach dem Eingriff!