Robert Pattinson riecht nach Hotelseife und ist behaart wie ein Bär!

Wolltet ihr schon immer mal wissen nach was Robert Pattinson riecht und wie er von Nahem aussieht? Eine Reporterin der ELLE Schweden hatte ihn beim Cannes Film Festival interviewed und das berichtet…

Ich konnte ihn noch nicht mal riechen als er einen halben Meter weg war, wir saßen in einem Strandrestaurant. Es wäre vielleicht anders gewesen, wenn es in einem abgefahrenen Hotelzimmer stattgefunden hätte.

Was ich bemerkt habe…er war so pelzig…große Augenbrauen, lange lange Wimpern, viele kleine Haare die aus seinem Shirt und den Ärmeln rausschauten.

Irgendwie süß, wenn du dir das vorstellen kannst. Meine Vermutung ist, er riecht nach Hotelseife und ein bisschen dreckigem Haar…

Da habt ihr’s, ist also kein Traummann, oder?

Mehr Robert gibt’s im Forum, also schnell rein da! Team Robert? Kauft euch doch einfach ein Shirt!