Taylor Swift ließ MTV EMAs für ihren Bruder Austin sausen!

Taylor-Swift-Notre-Dame-College-7
Taylor Swift mit einer der Darstellerinnen | Twitter

Als ob Taylor Swift geahnt hätte, dass sie bei den MTV EMAs in Glasgow leer ausgehen würde, blieb sie der Show lieber gleich fern und verzichtete auf den Gang über den Red Carpet.

Statt Stars wie Ariana Grande, Nicki Minaj und Ed Sheeran schaute sie sich lieber ihren Bruder Austin an, der am Wochenende in einer College-Aufführung auf der Bühne stand.

Austin studiert an der University of Notre Dame in South Bend (Indiana) und spielte in dem Stück „6 Characters in Search of an Author“ von Luigi Pirandello eine Rolle. Als das Stück zum letzten Mal aufgeführt wurde, wollten sich Schwester Taylor und Mama Andrea nicht die Chance entgehen lassen, ihren Liebling auf der Bühne zu sehen.

Klar, dass der Besuch des Superstar für jede Menge Wirbel auf dem Campus sorgte. Doch bevor der Trubel zu viel wurde, nahm sich Taylor Zeit, um gemeinsam mit dem Cast für Bilder zu posieren.

Have you ever gotten this close to Taylor Swift?

Ein von Madeline Buynak (@mads_buynak) gepostetes Video on