Melanie Müller reißt fragwürdigen Hitler-Witz

Melanie-Mueller-Faust-Facebook
Am Samstagabend steigt Melanie Müller in Düsseldorf in den Boxring | Facebook

Melanie Müller ist der beste Beweis, dass man sich auch als amtierende Dschungelkönigin nicht alles erlauben darf. Momentan erntet sie herbe Kritik dafür, dass sie in einem Fernsehinterview einen Hitler-Witz riss.

Und darum gehts: Z-Promi Melanie war Mitte der Woche zu Gast bei Stefan Raabs „TV Total“, um ihr Buch „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner – vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen“ vorzustellen, das ab dem 15. Oktober im Handel steht. Bei der Promotion schoss sie etwas übers Ziel hinaus und wollte etwas zu witzig sein, was gehörig nach hinten losging.

Zu ihrem Buchtitel sagte die Trash-Queen, „Ich wollte es eigentlich ,Mein Kampf‘ nennen, aber ich habe gegoogelt – der Titel ist leider schon vergeben“. Das hätte sie besser bleiben lassen, denn besonders die Fachpresse macht sich gerade wie eine Horde ausgehungerter Löwen über sie her.

Immerhin ist sie im Gespräch und auch negative PR ist schließlich PR. Ihr ist offenbar jedes Mittel recht, damit das Buch gekauft wird.

Teilnahme am Promiboxen

Heute Abend wird Melanie Müller ihren nächsten Peinlich-Auftritt haben, wenn sie beim „Promiboxen“ von ProSieben in Düsseldorf in den Ring steigt. Ihre Gegnerin ist das Busen-gewaltige Fotomodell Jordan Carver, mit der sie sich schon eine verbale Prügelei lieferte.

Jordan will ihre Kontrahentin „in die Platte zurückboxen“, während Melanie bei ihr „Anstand und Intelligenz“ bemängelt. Das kann ja heiter werden!