Britney Spears: Neue Schwangerschaftsgerüchte!

Och nööööö, nicht schon wieder! Britney Spears soll einmal mehr schwanger sein. Das soll jetzt keine Anspielung auf ihre schon vorhandenen Kinder sein…

Viel mehr auf die immer wiederkehrenden Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft, Jetzt soll es mal wieder soweit sein.

Laut dem berühmt berüchtigten „Star Magazine“ gingen sonderbare Dinge während ihrer „Circus“-Tour in Australien vor. Ende November schmiss sie in Melbourne eine Party für ihre Tänzer und die Crew, als krönenden Abschluss.

Aber jetzt das Erschreckende: In Brit Brit’s VIP-Bereich gab es keinen Alkohol!!!! Wie kann sie nur? Spaß haben ohne Alkohol? Das geht doch gar nicht!, zumindest wenn es nach dem Wurstblatt geht.

Eine namentlich ungenannte Quelle berichtet weiter, „Britney machte einen Schwangerschaftstest….ihr wird immer wieder schlecht.“

Mir wird auch immer übel wenn ich diese sogenannten Quellen- und Insiderzitate lese. Bin ich deswegen gleich schwanger? Abgesehen davon das es biologisch gar nicht möglich wäre.

Danach kam angeblich ein zweiter Test, der positiv gewesen sein soll. Aber ihre Familie und Freund Jason Trawick waren alles andere als begeistert, sogar geschockt, „Weil Britney immer sehr strikt an Verhütung gedacht hat.“