Robert Pattinson und Kristen Stewart: Alles über die große Liebe!

new_moon_event_robert_kristen_taylor_chris9

Irreführender Titel, was?

Die Wahrheit ist, es handelt sich um die selbe dämliche Story vom „OK Magazine“, über die ich schon vor einigen Tagen berichtet habe. Über die angebliche Liebesgeschichte zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!

Ein paar nette Amis haben freundlicherweise Scans vom Artikel gemacht, der die Aufschrift trägt, „Rob & Kristen – Unsere LOVE STORY!“

Scan #1, #2, #3, #4, #5

Kurze Übersetzungen aus der Grütze der Woche…

„Sie haben gesagt, sie werden sich für immer lieben.“

„…es war ein Märchen, jenseits ihrer wildesten Träume.“ [Die gemeinsame „New Moon“ Promotion durch USA und Europa]

„Beide sind total verliebt und haben sich versprochen niemals mit jemand anderem zusammensein zu können.“

„Distanz brachte sie näher zueinander.“

„Sie fuhren gemeinsam ans Set und gemeinsam wieder zum Hotel.“ [Beim „Eclipse“ Dreh in Vancouver]

„Sie waren unzertrennlich, nicht nur außerhalb des Sets.“

„Sie ist stolz ihn als ihren Freund [boyfriend] bezeichnen zu können.“

„Es war toll sie als seine Freundin vorstellen zu können. Er war so stolz auf sie.“ [Rob hat Kristen angeblich Familie und Freunden vorgestellt]