Ali Larter ist zum zweiten Mal schwanger

Ali-Larter-Jimmy-Fallon
Ali Larter zeigte ihren Babybauch | Foto: NBC

Wir bekommen ein Kind! Während manche werdenden Eltern so eine frohe Botschaft auf Facebook verkünden, kann das in Hollywood auch schon mal in einer Late Night Show vor Millionen von Zuschauern passieren. Genau so hat es nun auch Ali Larter gemacht.

Die Schauspielerin zeigte in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ voller Freude ihre noch recht kleine Babykugel und machte ihre Schwangerschaft öffentlich.

Die ehemalige „Heroes“-Darstellerin scherzte, dass sie schon während ihrer ersten Schwangerschaft bei dem Moderator zu Gast war und alles ohne Probleme verlief, sodass sie gar nicht anders konnte, als erneut bei Fallon vorbeizuschauen.

Die letzten Wochen war Ali vor allem damit beschäftigt, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken, was gar nicht so einfach war, da sie für ihre neue TV-Serie „Legends“, die am 13. August ihre Premiere feiert, vor der Kamera stand.

Für Ali Larter und ihren Ehemann Hayes MacArthur ist es das zweite Kind. Am 20. Dezember 2010 kam ihr Sohn Theodore Hayes, den sie nur Teddy nennen, auf die Welt.