„Heroes“: Hayden Panettiere und Ali Larter wollen aussteigen!

heroes-1

Allen „Heroes“-Fans muss ich jetzt leider eine unglaublich traurige Mitteilung machen. Holt die Taschentücher raus, gleich wirds feucht. Aaaaaalso…

Kristin @ E!Online behauptet doch allen Ernstes das wir uns unter Umständen bald von einem Serienhelden verabschieden müssen. Zum Einen wär das Hayden Panettiere, die in der Show die Rolle der Claire inne hat. Und zum Anderen Ali Larter, die am Anfang Nikki und zur Zeit Tracy spielt.

Ich hatte das Thema schon vor einigen Tagen kurz angeschnitten, aber jetzt wird es eben mit den beiden Namen etwas konkreter. Kristin sagte dazu das Folgende:

„[…] Hayden oder Ali Larter werden die Show verlassen, weil sie darum gebeten haben. Noch hat NBC nicht entschieden ob sie dem zustimmen.“

Genauso unklar ist, ob BEIDE die Show verlassen oder nur eine. Fakt ist aber, das Ali eindeutig die schlechteren Karten haben wird. Nach Aussagen von Serienkreisen hat sich ihr Charakter rund um Nikki und Tracy echt abgelaufen. Während Hayden ja immer noch eine der Wichtigsten bei Heroes ist. Wer kann besser sterben als sie? Niemand!

Und da wir grad beim Spoilern sind…Peter wird in einer der nächsten Folgen die Kräfte vom Mohinder absorbieren, und so wieder zu alter Stärke finden. Toll!