Ali Larter: Tochter Vivienne Margaret ist da!

Ali-Larter
Ali Larter mit ihrer Babykugel | Janet Mayer / PRPhotos.com

Ali Larter ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Ihr zweites Kind mit Hayes MacArthur kam in der letzten Woche auf die Welt, wie sie auf ihrer Webseite verkündete.

„Es ist ein Mädchen! Wir könnten nicht glücklicher sein, die Geburt unserer Tochter Vivienne Margaret MacArthur, die am Donnerstag, dem 15. Januar 2015 auf die Welt kam, zu verkünden!“, schrieb sie und zeigte auch gleich ein Bild ihrer Kleinen.

Damit ihr erster Sohn Theodore gar nicht erst eifersüchtig wird, gab es zur Geburt Geschenke für den 4-Jährigen – Batman-Bettwäsche und viele Gummibärchen.

Ihre zweite Schwangerschaft gab die Schauspielerin während einem Auftritt in der ‚The Tonight Show with Jimmy Fallon‘ bekannt. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würden, war für die Eltern übrigens eine Überraschung. Schon früh war für sie klar, dass sie das Geschlecht ihres zweiten Kindes nicht vorher wissen wollen.