„Glee“-Star Becca Tobin: Freund Matt Bendik gestorben!

Becca-Tobin-Matt-Bendik
Becca Tobin trauert um ihren verstorbenen Freund Matt Bendik | Foto: Instagram

Großer Schock für „Glee“-Star Becca Tobin! Die Schauspielerin, die in der Serie die Rolle von Kitty Wilde spielt, trauert um ihren Freund Matt Bendik, den man tot in einem Hotelzimmer auffand!

Matt, der nur 35 Jahre alt wurde, wurde am Donnerstag von einer Putzfrau in einem Hotelzimmer in Philadelphia aufgefunden. Was genau zu seinem Tod führte, ist bisher nicht bekannt.

Laut ,TMZ‘ befand sich der Besitzer eines Nachtclubs auf Geschäftsreise in der Stadt. Angeblich soll Becca ihn auf diesem Trip begleitet haben und noch am Mittwoch waren sie mit Freunden unterwegs.

Erst vor 13 Stunden postete die Schauspielerin auf Twitter und Instagram noch ein Bild, mit dem sie zu einem Gewinnspiel aufrief…

Dieser Tod erinnert uns leider sehr stark an den von Cory Monteith. Am 13. Juli ist es genau ein Jahr her, dass auch er tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde. „Glee“-Kollegin Lea Michele wird also ganz genau wissen, wie sich Becca Tobin im Moment fühlen muss und ihr hoffentlich beistehen.