„Glee“-Star Cory Monteith tot aufgefunden!

Cory-Monteith-Critics-Choice-Awards-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Traurige Nachricht am Sonntagmorgen…Cory Monteith ist tot. Der Schauspieler, bekannt aus der Erfolgsserie „Glee“, wurde leblos in einem Hotelzimmer in Kanada aufgefunden.

Weitere Infos sind bis Dato noch nicht bekannt, auch nicht die Todesursache. Aber die Familie des 31-Jährigen soll bereits informiert worden sein.

Innerhalb kürzester Zeit ging die Nachricht über den Tod um die Welt. Bei Twitter ist der Hashtag #RipCoryMonteith schon Trending Topic. Auch die Fans von One Direction sprachen auf ihre Art ihr Beileid aus – „#StayStrongGleeksFromDirectioners“

Erst im April beendete Monteith einen vierwöchigen Entzug, danach schien alles wieder gut zu sein. Wie es seiner Freundin und Co-Star Lea Michele in diesem Moment gehen muss, kann man sich denken…

R.I.P.