„Glee“-Star Becca Tobin ist verlobt!

Becca-Tobin-Zach-Martin
Die ehemalige „Glee“-Darstellerin Becca Tobin ist verlobt | Instagram

Becca Tobin ist verlobt! Das verriet die „Glee“-Darstellerin, die zwei Staffeln lang als Kitty Wilde zu sehen war, am Montag in ihrem ,LadyGang‘ Podcast.

„Ich habe mich verlobt!“, erklärte sie überglücklich und ihre beiden Co-Hosts Keltie Knight und Jac Vanek konnten es gar nicht glauben. Damit sind sie jedoch in guter Gesellschaft, da selbst Tobin zuerst davon ausging, dass ihr Freund Zach Martin die Sache nicht ernst meinte.

„Wirklich jede Person dachte, dass ich einen Witz machen würde!“, erinnerte sie sich an die Reaktionen ihrer Freunde. „Selbst ich dachte, dass er nur einen Witz machen würde, als er mir den Ring zeigte. Ich dachte, dass er fake wäre!“

Später fügte Becca Tobin hinzu, dass sie es gar nicht mag, wenn Verliebte behaupten, dass sie ihren besten Freund heiraten. „Ihr werdet niemals einen Beitrag sehen, in dem ich sage: ,Ich habe so ein Glück, meinen besten Freund zu heiraten‘ oder so einen Müll. Das bereitet mir Magenschmerzen.“

„Ich freue mich jedoch sehr“, versicherte sie. „Wir haben keine extravagante Geschichte zu erzählen. Ich drohte ihm, dass ich ihn kastrieren würde, sollte er etwas Verrücktes machen. Ich wollte keine große Sache und es war für mich perfekt. Eines Tages werde ich die Geschichte erzählen.“

Die Verlobung mit Zach Martin kommt zwei Jahre, nachdem Becca Tobin aus heiterem Himmel ihren Freund Matt Bendik verlor, der tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.