Mya dementiert Affäre mit Jay-Z

Mya-Beyonce-Jay-Z
Eine Affäre mit Jay-Z kommt für Mya nicht infrage | Fotos: PR Photos

In dieser Woche wurden Gerüchte laut, dass Jay-Z seiner Ehefrau Beyonce nicht treu wäre und sie betrügen würde. Nun meldet sich Mya zu Wort, mit der der Musiker eine Affäre haben soll.

Ein Fan der Sängerin und Schauspielerin wollte wissen, ob das eigentlich stimmt und in einem langen Kommentar auf Instagram erklärte Mya, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

Sie stellte klar, dass sie sich auf so eine Beziehung niemals einlassen würde. „Unzulässige, durstige Quellen ohne Fakten und das sind die ‚Medien‘ für euch – besonders heutzutage.“

Die zweite Geige zu spielen kommt für Mya nicht infrage. Sie „bezahlt ihre eigenen Rechnungen, hat ihr eigenes Label und ihre eigene Managementfirma und vertraut nur Gott und respektiert sich selbst und die Ehe zu sehr, um so einen Blödsinn zu tun“.

„Falsche Gerüchte werden für Einschaltquoten und Zahlen erfunden. Armselige und unglückliche Menschen brauchen jemanden, den sie beurteilen können, um die Aufmerksamkeit von ihrem eigenen Kummer zu lenken und sich wegen ihren erbärmlichen Leben besser zu fühlen. Wenn sie es bei Jesus tun, dann tun sie es bei jedem. Gott segne euch.“

Die Gerüchte starteten, nachdem Beyonce auf der „On the Run Tour“, mit der sie gerade zusammen mit Jay-Z unterwegs ist, eine Textzeile in ihrem Song „Resentment“ änderte. Statt „I’ll always remember feeling like I was no good / Like I couldn’t do it for you like your mistress could“ sang sie „I’ll always remember feeling like I was no good / Like I couldn’t do it for you like that wack bitch could“.