Shia LaBeouf am Broadway verhaftet

Shia-LaBeouf-Lawless-Premiere
Shia Labeouf sorgte am Broadway für Ärger und wurde verhaftet | PR Photos

Am Donnerstagabend wurde Shia LaBeouf in New York verhaftet, nachdem er sich ein Stück am Broadway anschaute und sich nicht benehmen konnte.

Er schaute sich das Stück „Cabaret“ mit Michelle Williams und Alan Cumming im Studio 54 an und rauchte während der Vorstellung und störte die Schauspieler, indem er andere Leute im Publikum anschrie und sie sogar schlug, wie es in Berichten heißt.

Als er das Theater nicht verlassen wollte, verständigte man die Cops, die ihn in Handschellen abführten und aufs Revier brachten. Das fand der Schauspieler allerdings gar nicht gut, sodass er angeblich die Cops vom NYPD und Passanten bedrohte.

Statt sich auf dem Revier zu benehmen, flippte er aus, als man ihm die Handschellen abnehmen wollte und bedrohte die Polizisten und bespuckte sie, sodass man ihm eine Gesichtsmaske aufsetzen musste.

Shia LaBeouf muss sich nun wegen Belästigung der Allgemeinheit und widerrechtlichem Betreten eines Grundstücks verantworten.