Kaley Cuoco-Sweeting: „Ich hasse den Klang meiner Stimme“

Kaley-Cuoco-KW-16
Kaley Cuoco-Sweeting hasst ihre Stimme | Foto: Instagram

Es gibt viele Menschen, die den Klang ihrer Stimme in Videos nicht mögen. Selbst Kaley Cuoco-Sweeting ist da keine Ausnahme. Die Schauspielerin gab sogar zu, dass sie es hasst, ihre eigene Stimme zu hören, was dazu führt, dass sie ihre eigne Show „The Big Bang Theory“ nur sehr ungern schaut.

Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet Kaley, die seit Jahren als Penny für Lacher sorgt, „Ich hasse den Klang meiner Stimme. Ich kann sie von einer Meile entfernt hören – sie ist nasal. Warum rede ich so? Das macht mich wahnsinnig!“

Sie hat das Gefühl, „die nervigste Stimme überhaupt zu haben“, was dazu führt, dass es ihr sehr schwer fällt, ihre erfolgreiche Show „The Big Bang Theory“ anzuschauen. „Ich nehme sie Zuhause auf, um die Show zu unterstützen, doch darauf sind 37 Episoden [die ich noch nicht gesehen habe].“

Die Fans geben ihr immer sehr viel Kraft, sodass Kaley Cuoco-Sweeting ihnen auch etwas zurückgeben möchte. „Wir filmen vor Live-Publikum und vor fünf Jahren fingen Johnny [Galecki] und ich an, ins Publikum zu gehen und mit jedem zu sprechen, als wir die Hälfte der Show hinter uns hatten. Es hat mir enorm geholfen. Wir schütteln Hände und Danken jedem. Ich möchte jedes mal weinen! Es ist ein großer Energie-Stoß“