Ed Sheeran: „Sing“ Musikvideo

Pharrell-Williams-Ed-Sheeran-Sing-Musikvideo
Pharell Williams & Ed Sheeran im Musikvideo zu „Sing“

Ed Sheeran hat sein neues Musikvideo zur Single „Sing“ veröffentlicht und das ist echt witzig!

Zu sehen ist vor allen Dingen eine Puppen-Version von Ed, die wie verrückt durch die Gegend tanzt. Sie feiert unter anderem mit Mädels in einer Limousine, bevor sie sich in einem Strip Club vergnügt.

Zum Schluss kommen die Puppe, der echte Ed und Pharell Williams zu einem großen Finale zusammen.

Man merkt deutlich den Einfluss von Williams, der das ganze neue Album („X“) des Briten produzierte. Eigentlich ist Ed zum großen Teil für seine Schmusenummern bekannt, aber der neue Song steht ihm echt gut zu Gesicht.

„Sing“ ist nach „One“ und „All of the Stars“ bereits das dritte Musikvideo von Ed Sheeran in diesem Monat. Viel Spaß beim Mitwippen!


Ed Sheeran – Sing on MUZU.TV