Ed Sheeran – „One“ Live Musikvideo

Ed-Sheeran-One-Live-Musikvideo
Ed Sheeran präsentiert seinen Song „One“

Ed Sheeran hat für seine Fans mal wieder etwas ganz Feines. Der Brite veröffentlichte seinen neuen Song „One“ und drehte dafür gleich ein Video.

In dem Clip steht der Sänger ganz alleine mit seiner Gitarre auf einer Bühne in einer leeren Konzerthalle und performt seinen Song im Scheinwerferlicht.

„‚One‘ ist der erste Track, den ich für mein zweites Album geschrieben habe, kurz nachdem ‚+‘ rauskam“, verriet Ed über seinen neuen Song.

„Ich schrieb ihn 2011 in Perth auf einer Gitarre, die aus einem Whiskey-Fass gemacht wurde. Mein erstes Album handelte vorwiegend von einer Person – dieser Song ist der letzte über sie. Der Rest von ‚x‘ handelt vom Weitermachen und die unglaublichen Erfahrungen, die ich seitdem gemacht habe. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es hören könnt!“

„x“ kommt am 23. Juni in die Läden. Im Herbst wird Ed Sheeran mehrere Konzerte in Deutschland spielen, unter anderem in Hamburg, Berlin und München.