Robin Thicke schreibt Song für Paula Patton

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke will angeblich das Herz seiner Noch-Frau Paula Patton mit einem neuen Song zurückerobern.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ schrieb der Frauenschwarm ein Lied für seine Ex, das er bei den Billboard Music Awards am 18. Mai in Los Angeles singen wird. Dieses hört auf den Namen „Get Her Back“ und dreht sich allgemein um das Bedauern, das Thicke verspürt, wenn er an die Trennung denkt.

In den Lyrics des Songs heißt es zum Beispiel, „Alles was ich tun will, ist, es wiedergutzumachen“. Und: „Ich muss sie zurückgewinnen / Ich muss sie richtig behandeln / Ich muss sie ein Leben lang wertschätzen“.

„Ich hätte dich länger küssen sollen / Ich hätte dich stärker halten sollen / Und ich werde für immer auf dich warten“, singt er weiter.

Ob Robin Thicke diesmal bei Paula Patton Gehör findet? Die bisherigen Versuche, sie zum Einlenken zu bewegen, blieben ja leider erfolglos.