Daniel Ceylan will im DSDS-Finale kämpfen

Daniel-Ceylan-DSDS-2014-Halbfinale
Daniel Ceylan steht im DSDS-Finale 2014 | Foto: RTL / Frank Hempel

Nur noch eine Stunde, dann steigt in Köln das große Finale von DSDS 2014. Neben Aneta Sablik und Meltem Acikgöz ist auch Daniel Ceylan mit von der Partie, der seine Fans schon am Freitag auf den großen Abend einstimmte.

Bei Facebook schrieb der Mann, der Dieter Bohlen mit seiner ehrlichen Art überzeugen konnte, „Der Countdown läuft, das langersehnte Finale steht vor der Tür, was ich selbst immer noch kaum glauben kann. Wenn ich daran denke, wie alles begann..ist das der Wahnsinn! Ich hätte niemals damit gerechnet, so weit zu kommen, obwohl ich die Hoffnung nie verloren habe, dass mein größter Wunsch letztendlich doch noch in Erfüllung gehen kann.“

Daniel hat die große Chance auf 500.000 Euro und einen Plattenvertrag, aber auch wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte, ist er sehr dankbar, diese ganze Erfahrung gemacht zu haben.

„Es war eine wahnsinnige Zeit voller Hoffnung, Wut, Verzweiflung, Freude…halt einfach Emotionen pur. Ich bin froh, dass ich all das mit erleben durfte und jeden einzelnen von diesen tollen Menschen hier kennenlernen konnte. Jetzt sind wir nur noch drei und egal was irgendeine Schlagzeile sagt, für mich sind wir alle drei Sieger und haben uns bis hierhin durchgekämpft, ich gönne es genauso den anderen beiden, denn sie haben es ebenso verdient, hart gearbeitet und tolle Leistungen gebracht.“

Weiter schrieb Daniel, „Ich sehe mich bestimmt nicht als Sieger, auch wenn ich dies mit einem LACHEN von mir gegeben habe. Ich denke langsam kennt ihr mich und wisst, wie ich was meine. Alle 3 sind Gewinner und haben es verdient, dennoch gibt es nur einen 1., einen 2. und einen 3.Platz…deshalb werde ich auch jetzt weiterkämpfen, mein Bestes geben, um mein Leben singen, um mir diesen Traum zu erfüllen, vielleicht doch noch den 1.Platz zu belegen!“

Ob Daniel Ceylan DSDS 2014 gewonnen hat oder er sich der geballten Frauenpower geschlagen geben musste, wissen wir dann in wenigen Stunden. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de