Nick Carter hat geheiratet!

Nick-Carter-Lauren-Kitt-Urlaub
Nick Carter mit seiner frischgebackenen Ehefrau Lauren Kitt | Foto: Instagram

Nick Carter (34) ist unter der Haube! Am Samstag (12. April) heiratete der Sänger der „Backstreet Boys“ in Santa Barbara seine Freundin Lauren Kitt.

Die Hochzeit fand im Beisein von Familie und Freunden statt. Dazu zählten auch Nicks Bandkollegen Howie Dorough und A.J. McLean. Letzterer schrieb kurz vor der Hochzeitsprobe, „Viele von uns dachten, das würde nie passieren, aber endlich ist es soweit! Gratulation an meinen kleinen Bruder zum Erwachsensein und zum Finden der Liebe. Bin so stolz auf dich, Bruder. Liebe euch beide @nickcarter und @laurenkitt.“

Nicks Bruder Aaron Carter (26) konnte leider nicht zu der Zeremonie kommen, da er in Washington D.C. einen Auftritt hatte. Später versuchte er aber schnell nach Kalifornien zu jetten, um wenigstens den Empfang nicht zu verpassen. Leider ging der Versuch schief, wie er bei Twitter berichtete. „Ich bin wirklich angepisst, dass ich heute die Hochzeit meines Bruders verpasst habe. Ich hoffe, dass er mich nicht hasst. Ich versuchte, dabei zu sein…es tut mir leid, Bruder.“ Am Sonntagnachmittag hing er immer noch auf dem Flughafen von Phoenix fest.

Noch vor einigen Jahren sagte Nick Carter, dass er wahrscheinlich nie heiraten wird, aber offenbar änderte er seine Meinung, als er Lauren Kitt begegnete. Glückwunsch!