Gwyneth Paltrow & Chris Martin verkaufen ihr Haus in London

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Gwyneth Paltrow & Chris Martin haben sich getrennt | Fotos: Paul Froggatt / PR Photos

Nach ihrer Trennung wollen Gwyneth Paltrow und Chris Martin einen klaren Schnitt machen und auch ihr gemeinsames Haus in London verkaufen.

Zwar ist das Objekt nicht offiziell auf dem Markt gelistet, doch die ersten Interessenten sollen sich die Immobilie bereits angesehen haben, wie ‚E! News‘ berichtet.

Laut einem Insider soll das Paar sein Anwesen in der Gegend Belsize Park schon seit 18 Monaten zum Verkauf anbieten, doch bisher hat sich niemand zu einem Kauf durchgerungen. Übrigens erschufen sie ihren Londoner Zufluchtsort aus drei Immobilien, um genügend Privatsphäre zu haben.

Während der Hausverkauf eher schleppend zu laufen scheint, postet Gwyneth Paltrow weiterhin fleißig Rezepte auf ihrer Internetseite. In einem Artikel namens „Ein Vogel, drei Gerichte“ verrät sie, was man alles aus einem Huhn kochen kann, ohne etwas wegwerfen zu müssen.

Doch in diesem Beitrag ging es nicht nur ums Essen, sie wandte sich auch an ihrer Leser und bedankte sich für ihre lieben und aufmunternden Worte nach der Trennung von Chris Martin. „CM und ich sind so dankbar für die Unterstützung von so vielen. ♥“, schrieb sie.