Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Trennung!

Gwyneth-Paltrow-Chris-Martin
Gwyneth Paltrow & Chris Martin sind kein Paar mehr | Fotos: Paul Froggatt / PR Photos

Überraschung: Nach über 10 Jahren Ehe haben sich Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) getrennt!

Die Trennung verkündete die Schauspielerin auf ihrer offiziellen Webseite ‚goop.com‘, die daraufhin unter dem Ansturm kurzzeitig zusammenbrach. „Schweren Herzens entschieden wir uns dazu, uns zu trennen. Wir arbeiteten über ein Jahr lang sehr hart an der Beziehung, manchmal davon zusammen, manchmal separat voneinander, um zu sehen, was zwischen uns gekommen sein könnte. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir getrennt bleiben, obwohl wir uns sehr lieben.“

Weiter heißt es in dem Statement, „Wir sind und werden immer eine Familie sein, und auf verschiedene Arten stehen wir uns näher als es jemals der Fall war. Wir sind zuallererst Eltern zweier unglaublich wundervoller Kinder und wir bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.“

Gwyneth Paltrow lernte den „Coldplay“-Frontmann Chris Martin im Oktober 2002 Backstage kennen. Am 05. Dezember 2003 heiratete das Paar in Südkalifornien. Ein Jahr später wurde die gemeinsame Tochter Apple geboren. Der 7-jährige Moses erblickte 2006 das Licht der Welt. Immer wieder machten in dieser Zeit Trennungsgerüchte die Runde, aber erst jetzt wurde daraus traurige Realität.