Katy Perry & John Mayer: Erneute Trennung!

Katy-Perry-John-Mayer-Friars-Foundation
John Mayer und Katy Perry sollen wieder getrennt sein | Twitter

Katy Perry (29) und John Mayer (36) haben sich schon wieder getrennt!

Offiziell ist das zwar noch nicht, aber eine Quelle verriet den Kollegen von ‚E!News‘, dass Katy sich in den letzten Tagen von ihrem Musikerfreund trennte.

Weitere Details gibt es zu der Trennung bislang nicht. Aber Katy reiste kürzlich solo nach London und Mailand, wo sie unfein bei einer Modenschau ausgebuht wurde. War sie da vielleicht schon Single?

Offenbar können die beiden ihre Liebe einfach nicht über die Distanz retten. Im Sommer 2012 ging das prominente Pärchen erstmals mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit. Anschließend trennte es sich, versöhnte sich, trennte sich wieder, nur um im letzten Jahr erneut einen Versuch zu wagen.

Dabei schien zuletzt alles so harmonisch zwischen Katy Perry und John Mayer. Sie nahmen den gemeinsamen Lovesong „Who You Love“, gaben Doppel-Interviews und besuchten Anfang Februar sogar gemeinsam einen Strip Club. Vor Kurzem wurde noch gemunkelt, dass sie sich verlobt hätten.