Katy Perry & John Mayer: Besuch im Strip Club

Katy-Perry-John-Mayer-Friars-Foundation
John Mayer und Katy Perry | Twitter

Nicht nur Justin Bieber (19) kann Geld vom Himmel regnen lassen, sondern auch Katy Pery (29)! Am Sonntag (02. Januar) nach dem Super Bowl „verbrannte“ die Sängerin noch ordentlich Cash im Spearmint Rhino Strip Club in Santa Barbara.

Die Klatschseite ‚TMZ‘ erfuhr, dass Katy TAUSENDE Dollar ihres geschätzten Vermögens von $95 Millionen in die Stripperinnen „investierte“, von denen sie einige private „Vorstellungen“ erhielt. Hinterher war sie so freundlich, auch noch Backstage einige Bilder mit den Damen zu knipsen.

Positiv ist, dass Katy sogar ihren Musikerfreund John Mayer (36) mitnahm, der mit Sicherheit ebenfalls sehr viel Spaß hatte, wahrscheinlich noch mehr als sein Schatz.

Übrigens knackte Katy Perry am Wochenende auch die magische Marke von 50 Millionen Followern bei Twitter. Kein Wunder also, dass sie es in dem Club richtig krachen ließ. Schade, dass dort weder Bilder machen noch Videos drehen erlaubt ist, denn DAS hätten wir gern gesehen.