Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sind ein Paar

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrem „Kater“ Lucas Cordalis | Foto: Facebook

Neues Jahr, neue Liebe…Daniela Katzenberger (27) hat Schmetterlinge im Bauch und das liegt an Lucas Cordalis (41)!

Im Interview mit ‚Bild.de‘ bestätigte die Kultblondine, dass sie und der Schlagersänger (Sohn von Costa Cordalis) ein Paar sind. „Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt.“

Kuschelnd präsentierten sich die beiden in einer Skihütte in Österreich. Inzwischen informierte die „Katze“ auch ihre Fans bei Facebook über ihr Liebesglück. Auf einem Bild geben sie sich ein Küsschen, dazu schrieb sie: „Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern…ja, es stimmt. Ich bin verliebt. :-)“

Lucas Cordalis gab sich in den letzten Tagen da schon etwas geheimnisvoller. Er postete zwei Bilder mit seiner neuen Flamme bei Instagram, zeigte aber nicht das Gesicht und nannte auch keine Namen.

Ihre letzte Beziehung führte Daniela Katzenberger mit dem Unternehmer Frank E. Er trennte sich aber im Februar 2013 von der berühmtesten Mieze Deutschlands.