Dennis Rodman: Nach Alkohol-Entzug schon der Rückfall

Dennis-Rodman-2011-Madrid-250x269
Dennis Rodman macht wieder die Bars unsicher | Solarpix / PR Photos

Dennis Rodman (52) scheint keinen Bock darauf zu haben, nüchtern durch die Welt zu laufen. Nur wenige Tage nach dem Ende seines Entzuges soll er schon wieder rückfällig geworden sein.

Mitte Januar berichteten wir euch davon, dass sich der ehemalige Basketballprofi nach seinem unrühmlichen Trip nach Nordkorea in eine Klinik begab. Zu diesem Zeitpunkt richtete sein Agent Darren Prince aus, „Was als historisches und monumentales Event gedacht war, verwandelte sich für jeden Beteiligten in einen Albtraum. Dennis Rodman kam in emotional ziemlich schlechter Verfassung zurück aus Nordkorea.“

Von Diktator Kim Jong-Un wurde der berühmte Gast wohl geradezu mit Alkohol überschüttet, was auch nicht gerade förderlich war.

Am Freitag enterte Rodman laut ‚TMZ‘ allein den E11even Club in South Beach, wo er sich diverse Kamikaze-Cocktails genehmigt haben soll. Um 2 Uhr morgens, etwa dreieinhalb Stunden später, war er angeblich so betrunken, dass er von anderen Gästen zum Taxi gebracht werden musste.

Ein Augenzeuge erklärte gegenüber der ‚NY Post‘, dass er nach jedem Drink „It’s Kamikaze-Time“ rief.