Channing Tatum: „Ich bin fett und glücklich!“

Channing-Tatum-Ellen-DeGeneres-Feb-2014
Channing Tatum bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Die Tage, in denen Channing Tatum (33) seinen stählernen Body in die Kamera hielt, sind wohl vorerst Geschichte, denn nun sei er nur noch fett.

Im Interview bei Ellen DeGeneres witzelte der einstige „Sexiest Man Alive“, „Ich und meine Frau [Jenna Dewan-Tatum] sagen gerne, dass ich sehr ‚fappy‘ [Mischung aus fett und happy] bin. Ich bin im Moment sehr fett und glücklich.“

Sorry Ladys, so schnell will Channing leider auch nichts daran ändern. „Ich arbeitete zwei Jahre am Stück und jetzt gönne ich mir eine dringend benötigte Auszeit.“

Im Dezember 2012 kündigte Channing Tatum eine Pause von der Schauspielerei an, um sich mehr der Regie zu widmen. Mittlerweile hat er aber nur noch Augen für seine kleine Tochter Everly, die im Sommer des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte.

„Sie ist jetzt acht Monate alt und sagt, ‚da, da, da, da‘. Ich glaube nicht, dass sie die Bedeutung kennt, aber das spielt keine Rolle.“ Die Kleine habe sogar einen besseren Musikgeschmack als ihr Papa, „weil sie nur zu wirklich guter Musik einschläft“. Unter anderem hört sie gerne Drake und Prince!

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player