Snoop Doog: Kifferei im Dschungelcamp-Hotel löst Feueralarm aus

Snoop-Dogg-Feuerwehr-Versace-Melbourne
Snoop Dogg mit den Feuerwehrleuten im Hotel Versace | Instagram

Eigentlich dachten wir, dass den Australiern im Moment kaum etwas Schlimmeres passieren konnte, als zehn Z-Promis aus Deutschland (+ einem Wendler) ins Land zu lassen. Weit gefehlt! Snoop Doog ist noch eine Ecke schärfer…

Der US-Rapper sorgte für einen Feueralarm im Hotel Versace in Melbourne. Das ist die Luxusabsteige, in der auch die Dschungelcamper (- Wendler) und deren Begleiter untergebracht sind.

Wie er das schaffte, konnte man sich auch fast schon denken. Er war am Kiffen und räucherte sein ganzes Zimmer voll, das löste um etwa 10 Uhr morgens den Alarm aus. Sofort eilten Feuerwehrleute in seine Etage und erwarteten wohl alles andere, aber nicht Snoop Dogg.

„Wir erhielten ein automatisches Alarmsignal aus einem Hotel in Melbourne und Snoop sprach mit uns, als wir den Ort untersuchten“, erklärte eine Sprecherin der Rettungskräfte. „Er war ziemlich lustig, ein wirklich netter Typ. Wenn man nicht wüsste, dass er berühmt ist, hätte man gedacht, dass es einfach ein netter Typ ist.“

Der Hip Hopper machte sogar ein paar Bilder mit den Beamten, weil er „immer ein Feuerwehrmann sein wollte“. „Es war echt surreal. Eines der Highlights einer 26-jährigen Karriere“.

In den letzten Tagen postete Snoop Dogg etliche Bilder von sich, auf denen er Joints in der Hand hat. Auf einem sieht man sogar einen großen Teller voll Marihuana. Dazu schrieb er, „Ein Versace-Frühstück“. Vielleicht kann er ja dem ein oder anderen Dschungelcamp-Promi noch was von seinem heißen Zeug dalassen. Besonders Winfried Glatzeder muss es nötig haben, drehte er sich doch gestern erst selbst einen Joint aus Palmenblättern…