Donald Trump geht auf Snoop Dogg los

Donald Trump macht sich über Behinderte lustig, über Frauen, über Minderheiten, über Parteikollegen, über ausländische Staatschefs…selbst einstecken kann er aber nix. Auf Twitter wütete der „US-Präsident“ jetzt gegen Snoop Dogg, in dessen neuem Musikvideo Trump Erwähnung findet.

Snoop legte den Track „Lavender“ der kanadischen Band BadBadNotGood neu auf, der im Original keine Lyrics hat.

Snoop-Dogg-Donald-Trump
Hier zielt Snoop Dogg auf den Trump-Clown | Youtube

Der Remix handelt von Donald Trump und Polizeibrutalität. In einer Szene zielt der Rapper mit einer Spielzeugpistole auf einen Clown im Trump-Kostüm. Vorn kommt lediglich eine Fahne mit der Aufschrift „Bang“ raus.

Wieder musste Trump seinem Ärger auf Twitter Luft machen, wo er regelmäßig über seine Gegner herzieht. „Könnt ihr euch vorstellen, was es für einen Aufschrei gegeben hätte, wenn Snoop Doog während seiner schwindenden Karriere mit einer Waffe auf Präsident Obama gezielt hätte? Knast-Zeit!“

Floridas Senator Marco Rubio sprang Trump zur Seite und verwies darauf, dass schon Präsidenten ermordet wurden in dem Land. „Das ist etwas, mit dem Leute sehr vorsichtig umgehen sollten.“