„Wetten, dass..?“ aus Karlsruhe: Erste Gäste stehen fest

Markus-Lanz-Wetten-Dass
„Wetten, dass..?“ Moderator Markus Lanz begrüßt am 25. Januar seine Gäste in Karlsruhe | ZDF/Alexander Babic

Am 25. Januar veranstaltet das ZDF seine erste „Wetten, dass..?“-Show im neuen Jahr. Jetzt wurden die ersten Gäste für die Sendung aus Karlsruhe bestätigt!

Kommen wird zum Beispiel Hollywoodstar Liam Neeson, der seinen neuen 3D-Film „Non-Stop“ vorstellen und sicher auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern wird. Angekündigt ist Comedian Mario Barth, der mit seinem aktuellen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ auf Tour ist. Außerdem wurde auch Peter Maffay eingeladen, der als musikalischer Act seinen neuen Titel „Halleluja“ präsentieren wird.

Zwar wurden bislang lediglich diese drei Stars vorgestellt, aber schon jetzt ist die Mehrzahl der Kommentare dazu äußerst negativ. Bei Facebook lassen sich die Fans und Zuschauer über die immer lascher werdenden Gästelisten der „Wetten, dass..?“-Ausgaben aus.

Ein Zuschauer schrieb, „Ich gucke seit 25 Jahren Wetten Dass, aber in letzter Zeit gehts immer weiter abwärts. Das Markus Lanz eine Fehlbesetzung ist, sieht man deutlich an den Zuschauerzahlen. Aber auch die Gäste werden immer langweiliger. Mario Barth ist jede Woche 39 mal bei RTL zu sehen. Und Peter Maffay war auch schon x-mal bei Wetten Dass. Bei mir ist es jetzt endgültig vorbei, ich gucke ab sofort nicht mehr zu.“

„Wieder keine besondere Gäste. LANGWEILIG wie immer“, kommentierte ein anderer ganz kurz und knapp. Manch einer nimmt den Sender allerdings in Schutz und sagt, dass man ja einfach nicht einschalten braucht, womit immer noch einige Millionen übrig bleiben, die an der Show ihren Spaß haben.

Wir werden sehen, was das ZDF in den nächsten Tagen noch an Gästen aus den Hut zaubern wird. Vielleicht ist ja doch noch eine echte Überraschung dabei? Lassen wir uns einfach überraschen!