Sofia Vergara zeigt ihr schrecklich schönes Gesangstalent

Machete-Kills-Premiere-Sofia-Vergara-3-250x375
Sofia Vergara | Andrew Evans / PR Photos

Nur gut, dass sich Sofia Vergara (41) dazu entschlossen hat, eine Karriere als Schauspielerin einzuschlagen. Denn in diesem Job ist sie so erfolgreich, dass sie in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge zur bestbezahlten Schauspielerin im Fernsehen gekürt wurde.

Als Sängerin hätte sie sicherlich nicht so viel Erfolg gehabt, denn wenn sie anfängt zu singen, sorgt sie damit für Lacher – und das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache, oder doch?

Am Set ihrer Show „Moden Family“ sang sie ihre ganz eigene Version von „Jingle Bells“ – mit schiefen Tönen und einem anderen Text, und Kollege Jesse Tyler Ferguson nahm dieses Ereignis auf. In dem Video sehen wir auch Eric Stonestreet, Ty Burrell und Julie Bowen, die die Gesangseinlage saukomisch finden und darüber lachen.

„Ich habe das Gefühl, dass das eine neue Feiertagstradition für uns werden wird. Sofia Vergara singt für uns“, schrieb Jesse Tyler Ferguson zu dem Video, das trotz der schiefen Töne schon knapp 8.000 Likes bekam.

Auch in der Serie stellte die Kolumbianerin ihr nicht vorhandenes Talent als Sängerin schon öfter unter Beweis. Ein Best Of davon findet ihr weiter unten im Beitrag!