Austin Mahone: So romantisch stellt er sich ein Date mit Kendall Jenner vor

Austin-Mahone-Kendall-Jenner
Austin Mahone und Kendall Jenner | PR Photos

Austin Mahone (17) findet Kendall Jenner (18) echt super und wenn er einmal die Chance hätte, ein Date mit ihr zu haben, dann weiß er auch ganz genau, was er mit der jüngeren Schwester von Kim Kardashian (33) machen würde.

„Ich glaube, dass ich mir Kanyes Privatjet ausleihen würde, um sie nach Paris zu fliegen und dann hätten wir Dinner auf dem dem – wie heißt es – Eiffelturm!“ meinte der Sänger im Interview mit ‚E! News‘.

Nach dem Essen würde es für die beiden dann übrigens wieder nach Hause gehen erklärte Austin, der gemeinsam mit Kendall bei den American Music Awards 2013 einen Preis verleihen durfte.

„Ich würde sie gut behandeln“, versprach Austin Mahone, der durch YouTube berühmt wurde. Dass kürzlich Harry Styles (19) mit seinem Schwarm ausging, konnte der Sänger übrigens ziemlich gut verkraften. Auf die Frage, ob sein Herz deswegen gebrochen sei, antwortete er, „Nee, es ist nicht gebrochen. Ich dachte nur, ‚Cool, was auch immer‘.“