Kanye West: „Bound 2“ Musikvideo mit Kim Kardashian!

Kanye-West-Kim-Kardashian-Bound-2-Musikvideo
Kanye West und Kim Kardashian im „Bound 2“ Musikvideo

Kanye West schaute in dieser Woche in der Show von Ellen DeGeneres vorbei und präsentierte dort sein neues Musikvideo für den Song „Bound 2“. In dem Clip ist auch seine Verlobte Kim Kardashian zu sehen, die sich sehr freizügig zeigt und auf zu viel Kleidung verzichtet.

Der Reality-Star zog sogar teilweise blank und zeigte sich oben ohne. Gemeinsam fahren die beiden Turteltauben auf dem Motorrad durch die Wüste und so beschäftigt wie sie sind, ist es erstaunlich, dass sich Kanye noch aufs Fahren konzentrieren kann. Nur gut, dass der Clip in einer Greenbox und nicht auf einer echten Straßen gedreht wurde!

„Bound 2“ ist nach „Black Skinhead“ die zweite Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Yeezus“, welches es in mehreren Ländern an die Spitze der Charts schaffte, unter anderem in Neuseeland, Russland, Großbritannien und den USA.

Für Kim Kardashian und Kanye West ist es nicht die erste Zusammenarbeit, auch in dem Musikvideo zu „I Wish You Would/Cold“ war der Reality-Star zu sehen.

Wie gefällt euch der Clip?